In unseren Preisen ist die Lieferung Deiner Bestellung von unserer Produktionsstätte in Italien bis zu Deiner deutschen oder österreichischen Lieferanschrift enthalten. Das heißt, zum angezeigten Preis kommt nichts dazu, es sei denn, Du wählst (bislang nur in Deutschland) die Lieferung bis zur Verwendungsstelle, also bis in Deine Wohnung, optional dazu.

Da es sich bei unseren Schränken um robuste und schwere Ausführungen handelt und wir ohne die vorhin genannte, optionale Möglichkeit gemäß unseren AGB “frei Bordsteinkante” liefern, müssen mindestens zwei körperlich fitte Personen die Lieferung annehmen. Der Fahrer hat nicht die Möglichkeit, die Lieferung ins Haus bzw. in die Wohnung zu tragen. Die Anlieferung erfolgt durch einen großen Lastwagen von GUGEL oder CD TRANSPORT, der die Lieferadresse mit diesem LKW erreichen können muss.

Den Transport in die Wohnung nimmst Du selbst bzw. von Dir beauftragte Personen vor, es sei denn, Du buchst die Verbringung bis zur Verwendungsstelle oder unseren Aufbauservice hinzu. Bei Lieferung inklusive Montageservice transportieren selbstverständlich wir die Pakete an Ort und Stelle und bauen den Schrank dort auf, wo Du ihn haben möchtest.

Grundsätzlich ist es allerdings ganz einfach, auch mithilfe unserer leicht verständlichen Aufbau-Videos, die IDAW-Schränke selbst aufzubauen, und die meisten unserer Kunden nehmen diesen Aufbau erfolgreich und ohne Probleme selbst vor! Schaue dazu unsere Videos an und lies unsere Kundenrezensionen.

Die Lieferung bis zur Verwendungsstelle, also bin in Deine Wohnung, kannst Du in Deutschland optional zubuchen. Spar’ Dir Zeit und Mühe! Der Ort, an den der Schrank gebracht wird, muss mindestens durch eine breite Treppe zu erreichen sein. Evtl. zusätzliche Kosten, falls ein Lastenaufzug, ein Kran o.ä. benötigt werden sollte, sind selbstverständlich nicht enthalten.